Die außergewöhnliche Kameraführung von Sean Price Williams ist in dieser düsteren Komödie unter der Regie von Indie-Star Nathan Silver nicht zu übersehen. Seine Kamera fixiert eine Gruppe von Freunden in extremen Nahaufnahmen, während eine Palette atmosphärischer Farben ihre Gesichter durchflutet.