Ein Parapsychologe zieht mit drei Testpersonen in ein einsames Landhaus in einer abgeschiedenen Gegend von Neu-England, auf dem ein Fluch zu liegen scheint. Die Vier wollen dem unerklärlichen Phänomen auf den Grund gehen und begeben sich in ein schreckliches Abenteuer.