Chela und Chiquita sind seit 30 Jahren zusammen. Sie stammen beide aus wohlhabenden Familien, aber seit sich ihre finanzielle Situation verschlechtert hat, müssen sie ihre geerbten Besitztümer veräußern. Als Chiquita wegen Betrugs inhaftiert wird, sieht sich Chela einer neuen Realität gegenüber.
Dieser paraguayische LGBT+-Film, der ausschließlich von Frauen besetzt wurde, ist ein komplexes Porträt des schwindenden Adels. Ana Brun begeisterte die Kritiker und erhielt in Berlin einen Preis für ihre Darbietung, in der Nervenkitzel des neu entdeckten Begehrens deutlich spürbar werden.