Als ein Ex-Häftling aus den Sozialsiedlungen angeheuert wird, um einen französischen Aristokraten zu pflegen, wird sein Job schnell zu einem unvorhersehbaren Abenteuer. So rast er im Maserati durch Paris, fliegt mit dem Gleitschirm über die Alpen – und stellt die Pariser Oberschicht auf den Kopf.