Professor Marcus und vier Spießgesellen mieten ein Zimmer bei der zierlichen Mrs. Wilberforce. Sie geben vor, Kammermusik zu üben, planen jedoch tatsächlich einen Überfall. Nach vollbrachter Tat kommt ihnen die alte Dame auf die Spur und muss aus dem Weg geräumt werden. Doch wer soll es ausführen?