In einer postapokalyptischen Zukunft: Es gibt nur noch wenige Menschen, niemand ist fähig zu sprechen. Die Charaktere kommunizieren nonverbal. Ein Einzelgänger hilft einem zurückgezogen lebenden älteren Mann und zusammen kämpfen sie gegen skrupellose Schläger um Nahrung, Schutz und das Leben selbst.