Indochina, 1929: Am Ende der Schulferien kehrt eine 15-jährige Französin nach Saigon zurück. Sie begegnet einem 12 Jahre älteren, gutaussehenden und wohlhabenden Chinesen. Die beiden fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen und es entwickelt sich eine leidenschaftliche Affäre.