Mary und Michael sind ein lange verheiratetes und leidenschaftsloses Paar, beide mitten in einer Affäre und zunehmend an ihre neuen Partner gebunden. Als sie kurz davor sind, offiziell Schluss zu machen, springt der Funke zwischen ihnen unerwartet wieder über und führt sie in eine impulsive Romanze.