The Magic Gloves, einer der lustigsten Filme des argentinischen Autorenfilmers Martín Rejtman, ist eine humorvolle Auseinandersetzung mit den Krisen des Erwachsenseins und ein Musterbeispiel für Rejtmans absurden Charme. Ein einzigartiger Blick auf ein Buenos Aires voller skurriler Charaktere.