The Moment
Popstar Charli XCX steht im Rampenlicht, seit ihr Album Brat eine kulturelle Welle ausgelöst hat. Nun steht eine große Arenatournee bevor – doch mit dem Erfolg wachsen auch der Druck, die Selbstkritik und die Herausforderung, angesichts hoher Erwartungen das gewonnene Momentum zu halten.
In Aidan Zamiris ultrastylischer, kontrafaktischer Mockumentary zum Kultalbum Brat betritt Charli XCX das Spiegelkabinett des Ruhms und schlägt es in Scherben. Diese popkulturelle Selbstreflexion, konzipiert von und mit dem Superstar, stellt die Frage: Was passiert, wenn die Party vorbei ist?