Mumbai, 1992. Naseem ist ein 15-jähriges Schulmädchen, das bei ihrem Großvater lebt. Hier hört sie Geschichten von der Harmonie in der Gemeinde vor der indischen Unabhängigkeit. Nach der Zerstörung der Moschee Babri Masjid muss sie bald mitansehen, wie die Harmonie der Gemeinde schwindet.
Die heikle Beziehung zwischen einem jungen muslimischen Mädchen und ihrem kranken Großvater gibt Auskunft über die zunehmend instabile Struktur der indischen Gesellschaft. Dieser mutige politische Film ist vor dem Hintergrund des kommunalen Konflikts 1992 in Mumbai angesiedelt.