Mikael ist ein Nachtarzt. Zwischen zwei Patienten aus schwierigen Stadtvierteln behandelt er diejenigen, die niemand sehen will. Eines Nachts nimmt er sich vor, auszusteigen und sein Leben neu zu gestalten. Doch der Preis, den er dafür zahlen muss, ist hoch.
Elie Wajemans nächtlicher Streifzug durch die Welt des Drogenhandels basiert auf wahren Begebenheiten und enthüllt eine schmutzige Seite von Paris. Mit einer adrenalingeladenen Intensität ringt diese frenetische Charakterstudie mit persönlichen Dämonen und dem Wunsch nach Veränderung.