The Nightingale
Jennifer Kents erster Film, Der Babadook, mag beängstigend sein, aber The Nightingale setzt dem Grauen noch eins drauf. Ihr zweiter Spielfilm sprudelt über vor antikolonialer und antipatriarchaler Wut und erzählt schonungslos die Geschichte von Englands brutaler Vergangenheit in Australien.