The Party
Janet hat eine Schlüsselposition im Schattenkabinett erhalten. Um diesen krönenden Abschluss ihrer politischen Karriere zu feiern, laden Jill und ihr Mann Bill zu einem Treffen in ihrem Londoner Haus ein. Schon bald nimmt die Party eine plötzliche Wendung, als Bill eine brisante Ankündigung macht.
Eine Satire auf die Lage der Nation von der verlässlich risikofreudigen Sally Potter (Orlando). Diese flotte und explosive schwarze Komödie strotzt nur so vor Überraschungen und Geheimnissen. In den Hauptrollen spielen die stattliche Kristin Scott Thomas und die umwerfende Patricia Clarkson.