The Poor Little Rich Girl
Gwens Familie ist reich, aber ihre Eltern ignorieren sie. Sie ist einsam und unglücklich. Ihr Vater ist nur mit Geldverdienen beschäftigt und ihre Mutter ist ausschließlich um ihre gesellschaftliche Stellung besorgt. Aber eines Tages führt die Unverantwortlichkeit eines Angestellten zu einer Krise.