The Rider
Nach einer Hirnverletzung ist der junge Rodeo-Star Brady gezwungen, seine Leidenschaft und seine Karriere aufzugeben, was seine Familie in finanzielle Not bringt. Auf der Suche nach einem neuen Lebensinhalt muss er für sich selbst definieren, was es heißt, im Herzen Amerikas ein Mann zu sein.