Season of the Devil
Die Philippinen in den späten 1970ern: Eine Milizarmee unterdrückt ein abgelegenes Dorf und verbreitet Angst und Schrecken. Dann verschwindet die furchtlose Ärztin Lorena, die eine Klinik für die Armen eingerichtet hatte, ohne jede Spur. Ihr Mann, der Poet Hugo Haniway, will sie finden.