The Secret Agent
Marcelo, ein Vater auf der Flucht vor seiner rätselhaften Vergangenheit, kommt während des Karnevals in Recife an. Dort wird er in eine schillernde Welt aus Farben, Klängen und Gestalten hineingezogen. Nach und nach offenbart sich sein wahrer Platz im geheimnisvollen Geflecht der Stadt.