The Sisters Brothers
Oregon, 1851. Auf dem Höhepunkt des Goldrausches stehen die berüchtigten Revolverhelden Charlie und Eli Sisters im Dienste ihres niederträchtigen Bosses. Sie werden angeheuert, um einen Goldsucher zur Strecke zu bringen, der ein wertvolles Geheimnis hütet.
Wer hätte gedacht, dass der französische Filmemacher Jacques Audiard einen Western mit Joaquin Phoenix und John C. Reilly als zankende Brüder drehen würde? Ein höchst lohnendes Abenteuer: The Sisters Brothers ist eine unterhaltsame und berührende Neuinterpretation eines hypermaskulinen Genres.