The Smashing Machine
Nachdem er sich nicht für die Olympischen Spiele 1996 qualifizieren konnte, steigt Mark Kerr zum Mixed-Martial-Arts-Star auf. Doch abseits seiner Triumphe kämpft er mit Opioidabhängigkeit, einer angespannten Beziehung zu seiner Frau Dawn und dem Druck, perfekt sein zu müssen.
Mit einer umwerfenden Darbietung, wie sie kaum jemand anders vermag, verleiht der ehemalige Wrestler Dwayne „The Rock" Johnson der wahren Geschichte des Ringers Mark Kerr eine verletzliche Menschlichkeit. Nach dem Erfolg von Uncut Gems trifft Benny Safdies Solo-Debüt härter als ein rechter Haken.