The Souvenir: Part II
Nach ihrer Beziehung zu einem manipulativen älteren Mann muss sich die Filmstudentin Julie bei der Produktion ihres Abschlussfilms mit ihrer komplizierten Liebe zu ihm auseinandersetzen, Fakten von konstruierter Fiktion trennen und sich gleichzeitig in der Londoner Independent-Filmszene behaupten.