Bruno und Malik betreiben improvisierte Einrichtungen für verhaltensauffällige, zum Großteil autistische Jugendliche in Paris. Mit viel Engagement und Feingefühl kümmern sie sich um ihre Schützlinge, trotz des konstanten Mangels an Fördergeldern und institutioneller Unterstützung.