Station Agent
Der kleinwüchsige Finbar McBride erbt ein stillgelegtes Bahndepot in einem verlassenen Ort in New Jersey und will sich dort von seiner Umwelt abschotten. Doch ein redseliger Würstchenverkäufer, eine fürsorgliche Malerin und die naive Dorfschönheit sind da nicht ganz mit einverstanden.