Betty und Victor sind ein ungleiches Paar, das durch Frankreich reist und von kleinen Schwindeleien lebt. Doch als der naive Finanzkurier Maurice ihnen auf den Leim geht, geraten sie in eine internationale Geldwäsche-Affäre, die ihr größter Coup werden könnte.
Chabrols 50. Spielfilm bietet gleich zwei der größten cineastischen Freuden: raffinierte Betrügereien und La Huppert, die in umwerfenden Kostümen Männer aufs Kreuz legt. Mit seinen schrägen Charakteren, seinem schwarzen Humor und einer Prise Perversität ist dies ein Meilenstein des Genre-Meisters.