Die Kinolegende Fabienne steht kurz vor der Veröffentlichung ihrer Memoiren. Die Buch-Version ihres Lebens wird jedoch von ihrer Tochter Lumir kritisiert, die Fabienne mit ihrem amerikanischen Mann und ihrer Tochter besucht. Schon bald entladen sich die Ressentiments zwischen den beiden.