Ein Meteorit schlägt auf einem abgeschiedenen Berg in Mexiko ein. Währenddessen versucht ein kriselndes junges Paar in einer nahegelegenen Stadt krampfhaft, sich zu finden, zerstört sich dabei jedoch gegenseitig. Etwas von außerhalb dieser Welt wird kommen und ihr Leben verändern.