Labidi ist ein junger Mann von heute: Er lebt von kleinen Mauscheleien und Hilfsjobs, wohnt in einer 1-Zimmer-WG und träumt davon, Schriftsteller zu sein. Sein Treffen mit Elisa zwingt ihn jedoch dazu, seine über seine Verhältnisse gehende Lebensweise zu überdenken.
In dieser sympathischen Geschichte über einen jungen Romantiker mit schriftstellerischen Ambitionen, aber begrenzten Optionen, wird Liebe auf Sparflamme gelebt. In seinem feinfühligen, leichtfüßigen Spielfilmdebüt fängt Louda Ben Salah ein, was es heißt, prekär und doch leidenschaftlich zu leben.