Der abgehalfterte Wrestler Randy “The Ram” hält sich mit Aufputschmitteln halbwegs fit, um im Ring weiterhin spektakuläre Shows bieten zu können. Eines Abends bricht er während eines Auftritts mit einem Herzinfakt zusammen. Schmerzhaft muss sich Randy eingestehen, dass seine besten Tage vorbei sind.