The Zone of Interest
In einem Haus mit Garten direkt neben dem KZ Auschwitz haben sich der Lagerkommandant Rudolf Höss und seine Frau Hedwig ein scheinbar perfektes Leben für ihre Familie aufgebaut. Als eine Beförderung alles zu zerstören droht, weigert sich Hedwig, ihr Traumhaus zu verlassen.