Thelma
Mit einer elektrisierenden Romanze im Herzen taucht Thelma tief in die Seele ihrer Protagonistin ein, um unterdrückte Dämonen zu entfesseln. In diesem feinfühligen Mix aus Übernatürlichem und Psychologie verpasst Trier der Carrie von De Palma ein langsames, skandinavisches Update. Atemberaubend!