Taucht ein in eine albtraumhafte Vision der kapitalistischen Codes, Zeichen und Dämonen mit John Carpenters legendärer Dystopie They Live. Dieser in LA angesiedelte Thriller ist eine Warnung vor der Reagan-Politik und der medialen Übermacht – eine Botschaft, die sich bis heute aktuell anfühlt.