Als Cyrus Kriticos, ein sehr reicher Sammler einzigartiger Dinge, stirbt, hinterlässt er seinem Neffen und dessen Familie sein gesamtes Vermögen … einschließlich seines Hauses, seines Reichtums und seiner bösartigen Geistersammlung.