This Closeness
In diesem Film des amerikanischen Nachwuchsstars Kit Zauhar wird Intimität brillant in Szene gesetzt. Mit Schauspielkunst und bissigem Humor schafft sie ein Kammerspiel, in dem Raum und Ton zu Schlachtfeldern der Gefühle werden. Nähe ist hier so bitter wie erotisch, so zärtlich wie widerborstig.