Der Film spielt am Set von Kiarostamis And Life Goes On und schildert das Chaos, welches aus dem romantischen Unglück eines der Schauspieler entsteht – ein junger Mann, der sich nach der Frau sehnt, die als seine Ehefrau gecastet wurde, obwohl sie im wahren Leben nichts mit ihm zu tun haben will.
In diesem Meisterwerk sinniert Kiarostami über das Kino und seine romantischen Irrwege. Verwurzelt in den Traditionen des Nordiran und mit Fokus auf seiner zerrütteten, aber genesenden Landschaft, zeigt diese Geschichte, was passiert, wenn eine unerwiderte Liebe an einem Filmset für Furore sorgt.