Das Musikvideo zu „Thru the Wire" von den Leningrad Cowboys. Irgendwann in der Zukunft, irgendwo zwischen Alabama und Utah, bricht Nicky aus einem Gefängnis aus. In jeder Bar und jedem Hotel sucht er nach seinem Mädchen. Unterdessen wird er von zwei Gesetzeshütern verfolgt.
In diesem frühen Musikvideo der Leningrad Cowboys hängt Zigarettenrauch in der Luft. In kontrastreichem Schwarzweiß gedreht, gelingt Kaurismäki eine grandiose Noir-Persiflage, während die Jungs, in Trenchcoats und Fedoras gekleidet, ihren schroffen Gesang und schwülstige Saxophon-Sounds beisteuern.