Obszön, brutal und auf seltsame Weise bewegend verbindet Together – Unzertrennlich Rom-Com mit Body Horror und schickt das auch im echten Leben verheiratete Paar Dave Franco und Alison Brie durch die Hölle. Vor allem die verstörenden Mutationseffekte sind so nervenzerfetzend wie eine Kreissäge.