Drei Meisterregisseure sind unterwegs in Japans Hauptstadt und erkunden das Potenzial der Stadt für Magie und Chaos. Von einer zarten Komödie über Entfremdung bis hin zu einer wilden Monsterfilmparodie bieten diese Kurzfilme von Leos Carax, Michel Gondry und Bong Joon Ho ein originelles Vergnügen.