Tomboy
Tomboy war der Film, durch den wir uns in Céline Sciamma verliebt haben. Dieser brillante zweite Film der Regisseurin von Portrait of a Lady on Fire beleuchtet Fragen der Geschlechtsidentität mit Feingefühl und Empathie. Mit der Newcomerin Zoé Heran in der Rolle des gleichnamigen “Tomboys”.