Andreas und Stefan sind glücklich und zufrieden mit ihrem Kater, der Musik und den Freunden in ihrem Leben. Doch nach einem plötzlichen Gewaltausbruch von Stefan wird ihre Beziehung fundamental erschüttert. Während Stefan daran zerbricht, kämpft Andreas mit seinem Misstrauen und seiner Liebe zu ihm.
Die Lebenskünstler Andreas und Stefan werden aus ihrem persönlichen Paradies vertrieben, als ihre Beziehung durch einen unerklärlichen Akt häuslicher Gewalt zerrüttet wird. Mit einem Blick für starke Bilder schafft Händl ein zärtliches, ehrliches Porträt leidenschaftlicher Partner in der Krise.