Der Spaßvogel Winfried sieht seine Tochter Ines, die als Unternehmensberaterin in Bukarest arbeitet, nur selten. Also beschließt er, sie zu besuchen. Doch Ines arbeitet gerade an einem wichtigen Projekt. Um sich in ihr Berufsleben einzuschleusen, legt sich Winfried eine falsche Identität zu.