Die Tochter eines japanischen Puppenspielers gerät in die Fänge von Kriminellen, als ihre Puppenshow auf eine Bande unter der Führung von Sugarman und seinem Sohn Little Sugar trifft.
John Maclean kehrt mit einem weiteren genresprengenden Abenteuer zurück, das in den windgepeitschten Mooren Schottlands im 18. Jahrhundert spielt. Mit Tim Roth und Newcomerin Kōki in den Hauptrollen verbindet Tornado die Spannung von Western und Samurai-Filmen zu einer blutigen Rachegeschichte.