Tortoise Under the Earth
Das trauernde Paar in Shishir Jhas Film drückt sich größtenteils durch Gesang und Ritual aus und verwischt so die Grenzen zwischen persönlichem Leid und gemeinschaftlichem Trauma. Standbilder zeigen ihre Hilflosigkeit angesichts brutaler Umweltveränderungen, jedoch auch ihre unerschütterliche Liebe.