Gregg Arakis fragmentarisches Porträt queerer Teenager im Kalifornien der 1990er Jahre ist provokativ, emotional und fängt ihre Desillusionierung in verrauschten Videobildern ein. Dabei werden existentialistische Ängste und Einsamkeit mit alternativer Musik, heißem Sex und frechem Humor betäubt.