Nicolas Winding Refn nutzt die Kraft der Mode, um in diesem Prada-Werbespot verführerische Welten zu erschaffen. Inspiriert vom experimentellen Kino Kenneth Angers und dem surrealistischen Stil David Lynchs, beschwört dieser rätselhafte Film eine Atmosphäre zwischen Gefahr und Sinnlichkeit herauf.