Trees Lounge
Alles, was Tommy vom Leben will, ist das, was alle anderen haben – einen Job, ein Mädchen, eine gute Zeit. Und so verbringt er viel Zeit in der Trees Lounge, seiner Nachbarschaftsbar in Long Island, und wird mehr und mehr in das Leben der bunten Charaktere verwickelt, die er dort trifft.