Um ihrer anhaltenden Pechsträhne ein Ende zu bereiten, planen Sam, Fai und Mok einen Überfall. Doch dann erzählt ihnen ein mysteriöser Fremder von einem Schatz, der unter einem gutgesicherten Regierungsgebäude mitten in Hongkong vergraben sein soll.