Zwischen dem thailändischen Soldaten Keng und dem Dorfjungen Tong entwickelt sich eine zarte Liebesbeziehung. Doch dann verschwindet Tong spurlos. Einer Legende nach, kann ein Mensch in einen Tiger verwandelt werden.