Tuesday
Sieben Jahre bevor sie Kritiker und Publikum mit Aftersun begeisterte, legte Charlotte Wells mit diesem Kurzfilmdebüt eine andere bewegende Vater-Tochter-Geschichte vor. Ausgehend von einer simplen Prämisse zeichnet Tuesday ein zerrissenes Innenleben, das vor Sehnsucht zu platzen droht.