Ein unkonventioneller Bildhauer begibt sich in eine leidenschaftliche Affäre mit der schönen Olga, die ebenso viel Freude am sexuellen Experimentieren hat wie er selbst. Nach einiger Zeit beschließen sie zu heiraten, doch Olgas Mutter stellt sich gegen die Beziehung der beiden.