Twinless
Diese freche Buddy-Komödie, die auf dem Sundance zwei Preise gewonnen hat, zeigt, dass geteilte Trauer zusammenschweißen kann. James Sweeney, der das Drehbuch geschrieben, Regie geführt und eine Rolle übernommen hat, findet gemeinsam mit dem doppelten Dylan O’Brien Katharsis und Humor in der Trauer.